Nennung zum Altwagenrennen des

R-S-C-Düdinghausen e.V

20.05.2024
Klasse:
Start-Nr.:
 
 
Ich habe bereits eine Startnummer an meinem Fahrzeug
Ich hätte gerne folgende Startnummer für mein Fahrzeug
 

Wir bemühen uns, Ihren Wunsch zu berücksichtigen.
Der endgültige Eintrag s.o. erfolgt durch den Veranstalter.
Das Nenngeld beträgt 40€ und ist am Renntag 20.05.2024 vor der Fahrzeug-Abnahme in Bar zu zahlen
 

Angaben zum Fahrzeug
 
 

Angaben zum Fahrer
 
 

 
Ich bin darauf hingewiesen worden, dass während des Wettbewerbes die gesetzliche Haftpflicht-, Kasko- und Insassen - Unfall - Versicherung außer Kraft sind und dass etwaige Schäden zu meinen Lasten gehen. Ich habe die Ausschreibung gelesen, ihre Inhalte sind mir bekannt. Ich versichere die Richtigkeit der oben gemachten Angaben und erkenne durch meine Unterschrift die Ausschreibung vorbehaltlos an, insbesondere den Artikel "Haftungsausschluss". Es ist mir bekannt, dass mein Fahrzeug nach Ende des Rennens nicht an der Rennstrecke bleiben kann. Sollte dieses jedoch der Fall sein, werde ich alle anfallenden Abschleppkosten tragen.
 

 
 
 
Datum / Ort
 
Unterschrift
 
 
Verzichterklärung
 
(vom Fahrzeugeigentümer zu unterschreiben wenn Halter und Fahrer des Fahrzeuges nicht identisch sind!)
Ich bin mit der Teilnahme meines Fahrzeuges (s.o.) an dem Wettbewerb am 20.05.2024 in Düdinghausen durch
(Name des Fahrers)
(Handy-Nr des Fahrers) einverstanden. Ich verzichte unter Ausschluss des Rechtsweges hiermit ausdrücklich auf alle in Zusammenhang mit dem Wettbewerb entstehenden Schäden und auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffe gegen alle Institutionen und Personen, die mit der Veranstaltung in Verbindung stehen.
 
 
 
 
Datum / Ort
 
Unterschrift
 

Sie haben hier nun die Möglichkeit die Nennung zu Drucken und Unterschrieben per Post an den Renn-Sport-Club-Düdinghausen e.V. zu schicken. Die Nennung muss unterschrieben werden. Unsere Post-Anschrift zum Ausdrucken finden Sie hier. Das Nenn-Formular kann auch als PDF-Datei heruntergeladen werden.
 
 
Drucken als leere PDF Datei